Die Marke Hummel
Seit 100 Jahren ist Hummel ein wichtiger Teil der Sportwelt und repräsentiert die dänische Marke durch Zusammenhalt, Feier von Erfolgen und lebenslange Begeisterung für den Sport. Die Identität von Hummel spiegelt sich in verschiedenen Aspekten wie Designs, Sponsoring-Kooperationen, Mitarbeitern, Teams und Initiativen wider und definiert sich als Marke für Sport und Lifestyle. Hummel produziert und verkauft Sportbekleidung, Trainingskleidung, Freizeitkleidung, Ausrüstung und Sneaker für Erwachsene und Kinder beider Geschlechter. Die Marke bietet regelmäßig eine Vielzahl von Produkten an, die von einer Mischung aus Retro- und zeitgenössischen Trends inspiriert sind, wie Teamsport, Footwear, Kids, Sport Lifestyle und Premium-Kollaborationen.
Die Identität von Hummel basiert auf Teamarbeit, Werte und Überzeugungen. Sie hinterfragen Normen und gehen gemeinsam neue Herausforderungen an, um Veränderungen anzustoßen und Aufmerksamkeit zu erregen. Sie kämpfen für Gleichberechtigung und Inklusion und betrachten das Spielfeld als eine Arena, in der man gemeinsam Großes erreichen kann. Hummel ist bestrebt, Fortschritt zu erzielen, aber vor allem lieben sie den Sport!
Hummel engagiert sich auch außerhalb des Spielfelds für wichtige Siege und setzt sich für ungewöhnliche Helden und Heldinnen ein, die Außenseiter ins Rampenlicht stellen und Konventionen in Frage stellen. Die Marke steht für Inklusion, Mitbestimmungsmöglichkeiten und Perspektiven, die das Spiel verändern können. Ihr Ziel ist es, die Welt durch den Sport zu verändern, Schritt für Schritt, Spiel für Spiel.
Wir sind von Hummel begeistert und empfehlen Ihnen, sich die coole Sport- und Freizeitbekleidung auf 247teamsports.de anzuschauen und sich selbst zu überzeugen.